Profil

lokal und regional

Wir sind ein unabhängiges Architektur-Unternehmen und haben uns auf die Realisierung von Bauten und Anlagen spezialisiert. Neben der klassischen Planung betreuen wir auch die Umsetzung: Wir übernehmen die Bauleitung, die Kosten- und Terminplanung sowie die Baukoordination.

Mit unseren Niederlassungen in Vaduz und Balzers ist unser Team regional präsent. Je nach Auftrag greifen wir auf ein Netzwerk an ausgewählten Partnern zurück, die uns bei der Ausführung unterstützen. Mit unseren Partnern verbindet uns das Selbstverständnis zu Sorgfalt und Termintreue.

Das Bauen verstehen wir als Investition in die Zukunft, deshalb stellen wir hohe Anforderungen an uns selbst und an unsere Partner – in qualitativer, wirtschaftlicher und ökologischer Hinsicht.

1998 wurde die Kurt Eberle Architektur AG gegründet. 2013 wurde das Unternehmen in die Eberle + Partner AG umbenannt. Das erfahrene Team aus fixen und freien Mitarbeitern bearbeitet anspruchsvolle und individuelle Bauten in Liechtenstein und darüber hinaus.